RSS-FeedReiseplanung: Reiseberichte: Europa

Europa ist super mit Kindern!

Thema eingrenzen:

Seite 1 von 812345letzte Seite

Die 5 romantischsten Winterausflugsziele in Deutschland

Wer über einen Urlaub oder einen Wochenendausflug im Winter nachdenkt, denkt vermutlich meist ans nahe gelegene Ausland... oder sogar an die viel weiter entfernten Urlaubsziele mit Strand und Meer. Doch auch in Deutschland gibt es viele romantische und einzigartige Orte, die ihr gerade im Winter bzw. zur Weihnachtszeit unbedingt besuchen solltet und wo ihr romantische Stunden zu zweit oder aber auch mit euren Kindern verbringen könnt. zum Artikel (4)

Auf zum nördlichen Polarkreis nach Rovaniemi in Finnland

Der Weihnachtsmann bringt nicht nur Geschenke - er kann auch besucht werden! Hoch oben in Rovaniemi in Finnland am Polarkreis, im Santapark der Arctic World, wartet er darauf, Groß und Klein bei sich zu Hause willkommen zu heißen. Ein Aufenthalt an diesem magischen Ort mit Elfen und Lebkuchenduft ist nicht nur für Kinder unvergesslich. zum Artikel (4)

Pool

Reisebericht FrankreichTraumurlaub auf dem Campingplatz

Ein traumhafter Sommerurlaub mit dem Wohnmobil auf einem super Campingplatz mit zufriedenen Kindern und glücklichen Eltern in Südfrankreich! zum Artikel (2) (1)

Anzeige
Auf dem Llogara Pass in Albanien

Reisebericht GriechenlandRoadtrip mit Baby nach Albanien

Wir haben zwei Monate Elternzeit genutzt und sind ab München mit unserem Auto bis nach Griechenland gefahren. Dabei haben wir bekannte Länder wie Slowenien und Kroatien besucht, aber auch die "unbekannten" wie Montenegro und Albanien für drei Wochen. zum Artikel (1) (1)

Kind am Strand auf Lanzarote

Reisen mit Kleinkind8 Dinge, die kleinen Kindern und Eltern auf Lanzarote garantiert Spaß machen

Babys und ganz kleine Kinder brauchen zum Glücklichsein lediglich die Nähe der Eltern. Etwas ältere Kleinkinder sind im Urlaub schon wesentlich aktiver. Eine Mutter berichtet, welche Unternehmungen ihrem 2,5 Jahre alten Sohn im Familienurlaub auf Lanzarote besonders gefallen haben. zum Artikel (5) (12)

Weihnachtsbaum

Reisebericht DeutschlandWeihnachten im Harz/Bad Sachsa

Weihnachten 2016 haben wir in Bad Sachsa im Harz gefeiert. Es war ein großes Familientreffen im Ferienappartement mit Pool im Keller, so dass Eltern und Kinder eine tolle Weihnachtszeit hatten. zum Artikel

Eis darf nicht fehlen

Reisebericht SpanienPauschalreise nach Spanien

Mit mehreren Kindern kann man auch super reisen, wenn man nur genug Geduld mitnimmt! Wir wollen euch von unserer Spanien-Reise im letzten Frühjahr erzählen. zum Artikel (1)

Reisebericht TürkeiAls Single-Mama all inclusive in die Türkei

Alleinerziehend mit Kleinkind eine Woche in der Türkei am Strand ausspannen? - Ja, das geht! Und es muss auch gar nicht so teuer sein. zum Artikel (2)

Strand Strøby

Reisebericht DänemarkOstseeinsel Seeland - das erste Mal mit Baby auf Reisen

Sonne, Strand und steile Felsklippen - der Südosten Dänemarks hat einiges zu bieten. Und auch in der Metropole Kopenhagen gibt es viel zu sehen. Der erste Urlaub mit Baby war sicher anders als vorher, aber wunderschön. zum Artikel (6) (1)

Reisebericht SpanienPauschalurlaub auf Fuerteventura - gar nicht so schlecht

Auf Fuerteventura ist nicht wirklich viel zu sehen. Aber der Cluburlaub mit der ganzen Familie, inklusive Großeltern, hat schon Spaß gemacht und brachte pure Entspannung. zum Artikel (13) (5)

Seite 1 von 812345letzte Seite
Anzeige

Für Familien, die gerne reisen

RSS-Feed von KidsAway
Abonnieren Sie jetzt den RSS-Feed von KidsAway rund ums Thema Reisen mit Baby und Kleinkind. Laufend neue Artikel zu aktuellen Reisethemen, Urlaubstipps, Empfehlungen, Checklisten. RSS-Feed abonnieren