RSS-FeedReiseplanung: Reiseberichte: Europa

Europa ist super mit Kindern!

Thema eingrenzen:

Einsames Hotel in der Nebensaison

Reisebericht ItalienMit dem Auto zum Gardasee

Urlaub mit dem Auto? Klar, ab zum Gardasee. Mit Baby oder Kleinkind? Aber immer! Hier gibt es viele tolle Ausflugsmöglichkeiten. Ab nach Italien! zum Artikel (1) (2) (5)

Im sicheren Hafen

Reisebericht GriechenlandSegelreise mit Kleinkindern von Kroatien nach Griechenland

Segeln mit Kindern ist ein Abenteuer. Jeden Tag neue Buchten und Städte erobern, nachts schnorcheln, selbst Fische angeln, ausnehmen und zubereiten sind einige von vielen Erfahrungen, die man nicht im All-inclusive-Hotel sammeln kann. zum Artikel (14) (3)

Wo ist das Meer?

Reisebericht DeutschlandDas erste Mal Wohnmobil-Camping - immer wieder!

Mit Wohnmobil und Auto in den Norden Deutschlands - Zwischenstation im Serengeti-Park Hodenhagen, danach weiter zur Nordsee! zum Artikel (3) (7)

Anzeige
Palma-2

Reisebericht SpanienDie erste Flugreise mit Baby ans Mittelmeer

Unsere erste Flugreise mit Baby ans Mittelmeer verlief einfacher als gedacht - selbst der Fluglotsenstreik wurde gekonnt verschlafen. zum Artikel (1) (5) (6)

Dünen

Reisebericht DeutschlandMit zwei Kindern auf den Spuren von Störtebeker

Urlaub in Deutschland muss nicht trist und verregnet sein. Eine Reise auf die Insel Rügen ist gerade für Familien ein tolles Ausflugsziel und bietet wirklich tolle feine Sandstrände. Mit den Kindern lässt sich hier viel erleben. zum Artikel (1) (8) (8)

Angelversuch Nummer xx in Eidfjord

Reisebericht NorwegenFamilien-Camping extrem in Norwegen

Vier Wochen fuhren wir mit einem vollgestopften Auto und unseren beiden Kindern durch Schweden und Norwegen. Grandiose Fjorde, wilde Wasserfälle und dichte Wälder - Skandinavien hielt, was es versprach. Nur die Fische wollten nicht beißen.. zum Artikel (15) (24)

Strandleben

Reisebericht Italienrosaundlimone reist mit 5 Kids an die Adriaküste

Die Adriaküste ist absolut eine Reise wert, vor allem natürlich als Familie, denn für Kids ist hier wirklich viel geboten. Und wenn die Kids zufrieden und glücklich sind, dann sind das ja auch ein Stück weit die Eltern. zum Artikel (5) (5)

Aussicht

Reisebericht TürkeiAlleinreisend mit Kind in der Türkei

Als Mutter allein mit Kind in die Türkei? Kein Problem! Eine absolut entspannte und erholsame Zeit liegt hinter uns und ich möchte euch davon berichten und euch damit ermuntern, es uns gleich zu tun. zum Artikel (3) (6) (4)

Surfen am Praia do Amado

Reisebericht PortugalMit Bus und Baby durch Europa

Mit Bus und Baby 11.000 Kilometer quer durch Europa - geht das als aufgeregte Neu-Mami? Und ob! Portugal, Spanien, Gibraltar, Frankreich! Während die Eltern das Familienleben und die Surfstrände genossen, wuchs Hannes vom Buggykind zum Krabbelkind. zum Artikel (4) (32) (18)

Schlafenszeit

Reisebericht NorwegenMit zwei Kleinkindern zum Weltcup nach Skandinavien - Winter, Weltcup, Wohnmobil

Mit zwei Kleinkindern nach Skandinavien zum Langlaufweltcup? Unsere beiden Mädels waren zum Reisezeitpunkt 21 Monate und 8 Monate alt. Mein Mann ist Sportfotograf und wir beide sind begeisterte Läufer und Skifahrer. Gemeinsam starteten wir im Wohnmobil nach Drammen, Oslo und Falun zu den Weltcup-Läufen der Saison 2013/14. zum Artikel (3) (2)

Anzeige

Für Familien, die gerne reisen

RSS-Feed von KidsAway
Abonnieren Sie jetzt den RSS-Feed von KidsAway rund ums Thema Reisen mit Baby und Kleinkind. Laufend neue Artikel zu aktuellen Reisethemen, Urlaubstipps, Empfehlungen, Checklisten. RSS-Feed abonnieren