RSS-FeedReiseplanung: Reiseberichte: Europa

Europa ist super mit Kindern!

Thema eingrenzen:

Weihnachtsbaum

Reisebericht DeutschlandWeihnachten im Harz/Bad Sachsa

Weihnachten 2016 haben wir in Bad Sachsa im Harz gefeiert. Es war ein großes Familientreffen im Ferienappartement mit Pool im Keller, so dass Eltern und Kinder eine tolle Weihnachtszeit hatten. zum Artikel

Eis darf nicht fehlen

Reisebericht SpanienPauschalreise nach Spanien

Mit mehreren Kindern kann man auch super reisen, wenn man nur genug Geduld mitnimmt! Wir wollen euch von unserer Spanien-Reise im letzten Frühjahr erzählen. zum Artikel (1)

Reisebericht TürkeiAls Single-Mama all inclusive in die Türkei

Alleinerziehend mit Kleinkind eine Woche in der Türkei am Strand ausspannen? - Ja, das geht! Und es muss auch gar nicht so teuer sein. zum Artikel (7) (2)

Anzeige
Strand Strøby

Reisebericht DänemarkOstseeinsel Seeland - das erste Mal mit Baby auf Reisen

Sonne, Strand und steile Felsklippen - der Südosten Dänemarks hat einiges zu bieten. Und auch in der Metropole Kopenhagen gibt es viel zu sehen. Der erste Urlaub mit Baby war sicher anders als vorher, aber wunderschön. zum Artikel (6) (1)

Reisebericht SpanienPauschalurlaub auf Fuerteventura - gar nicht so schlecht

Auf Fuerteventura ist nicht wirklich viel zu sehen. Aber der Cluburlaub mit der ganzen Familie, inklusive Großeltern, hat schon Spaß gemacht und brachte pure Entspannung. zum Artikel (13) (5)

KidsAway.de-ReisefamilieÜberwintern im Süden Europas – unser Erfahrungsbericht

Unsere Reisefamilie wollte den Winter eigentlich im Süden Europas verbringen, fernab von Eis und Schnee. Warum sie jetzt doch glücklich in Schweden sind, erzählt euch Verena. zum Artikel (8) (4)

Strand vor der Haustür

Reisebericht DänemarkFünen im Ferienhaus am Strand

Ein Familienurlaub in Fünen, im Ferienhaus in direkter Strandnähe. Erholung pur, auch mit Baby! zum Artikel (6) (1)

Winterwonderland

Reisebericht ÖsterreichFamilien-Skiurlaub in Tirol

Tirol im Winter mit zwölf Erwachsenen und drei Kindern - immer eine Reise wert, auch wenn man gar nicht skifahren will! zum Artikel (3) (2)

Die großen Kinder fahren schon richtig gut

Reisebericht ÖsterreichFamilien-Skiurlaub in Tirol - ein Traum in Weiß

Skiurlaub in Familie, das hatten wir uns jahrelang geklemmt. Nach fast zehn Jahren Pause bin ich endlich wieder auf die Bretter gestiegen und habe gestaunt - über mich, aber auch über meine Kinder. Wir hatten eine tolle Zeit in Tirol! zum Artikel (3) (1)

Gletscherzunge Nigardbreen am Sognefjord, Norwegen

Reisebericht Norwegen3 Monate Nordland-Roadtrip - Rundreise durch Schweden und Norwegen

3 Monate Rundreise durch Schweden und Norwegen mit Kleinkind. Über 6000 Kilometer legten wir mit dem Pkw zurück, wohnten in Blockhütten und schossen ca. 3000 Fotos. zum Artikel (24) (2)

Anzeige

Für Familien, die gerne reisen

RSS-Feed von KidsAway
Abonnieren Sie jetzt den RSS-Feed von KidsAway rund ums Thema Reisen mit Baby und Kleinkind. Laufend neue Artikel zu aktuellen Reisethemen, Urlaubstipps, Empfehlungen, Checklisten. RSS-Feed abonnieren