RSS-FeedReiseplanung: Reiseberichte: Europa

Europa ist super mit Kindern!

Thema eingrenzen:

Die großen Kinder fahren schon richtig gut

Reisebericht ÖsterreichFamilien-Skiurlaub in Tirol - ein Traum in Weiß

Skiurlaub in Familie, das hatten wir uns jahrelang geklemmt. Nach fast zehn Jahren Pause bin ich endlich wieder auf die Bretter gestiegen und habe gestaunt - über mich, aber auch über meine Kinder. Wir hatten eine tolle Zeit in Tirol! zum Artikel (3) (1)

Gletscherzunge Nigardbreen am Sognefjord, Norwegen

Reisebericht Norwegen3 Monate Nordland-Roadtrip - Rundreise durch Schweden und Norwegen

3 Monate Rundreise durch Schweden und Norwegen mit Kleinkind. Über 6000 Kilometer legten wir mit dem Pkw zurück, wohnten in Blockhütten und schossen ca. 3000 Fotos. zum Artikel (24) (2)

KidsAway.de-ReisefamilieSo haben wir als Reisefamilie Weihnachten verbracht

Kann man den perfekten Moment planen? Ein perfektes Weihnachten feiern, wenn man ohne Ziel und mit wenig Geld unterwegs ist? Wir haben es nicht geschafft und so kam irgendwie alles anders, als wir dachten. zum Artikel (1) (8) (5)

In der Nähe von Cueva del Agua

Reisebericht SpanienElternzeit-Reise und Kreuzfahrt nach La Palma

La Palma ist eine wunderschöne Insel, die super mit Kindern erkundet werden kann. Das haben wir festgestellt, als wir mit unseren beiden Söhnen einen Monat Elternzeit hier verbrachten. zum Artikel (6) (4)

KidsAway Reise-FamilieIm umgebauten Reisebus auf dem Weg nach Süden

Die Travelfamily – also Verena samt Mann, Mops und drei Jungs – hat ihren Wohnwagen gegen einen Reisebus umgetauscht und diesen komplett zum Langzeitquartier umgebaut. Mit neuem rollenden Quartier geht es jetzt wieder los durch Europa. zum Artikel (19) (6)

St. Juliens - Malta

Reisebericht MaltaMit Baby nach Malta - Game of Thrones, Linksverkehr und Popeye

Wenn die erste Familienreise mit Baby nach Malta führt, gibt es viel zu erleben. Wir können diese wunderschöne, übersichtliche Insel mit Flair für einen Urlaub mit Baby auf jeden Fall weiterempfehlen. zum Artikel (4) (11) (3)

Bulgarien-schwarzes Meer-Strandgeschichten

Reisebericht EuropaTräumst du noch oder reist du schon?

Warst du schon mal in Rumänien? Weißt du, warum das Schwarze Meer so heißt? Unser Europa ist so abwechslungsreich und einfach und sicher zu bereisen. Jedes Land hat das gewisse Etwas. zum Artikel (21) (7)

Familienurlaub in SüdosteuropaDie besten Reiseländer: von A wie Albanien bis U wie Ungarn

Italien und Spanien kann jeder – wie wäre es mal mit neuen Reisezielen, jenseits des Altbekannten? Der Südosten Europas bietet Natur und Kultur in erreichbarer Entfernung, und dazu oft ein angenehmes Preisniveau. Wir sagen euch, welche Ziele für Familien besonders interessant sind. zum Artikel (2) (4) (2)

Mallorca, Hafen von Andratx

KidsAway-ReiseberichtFamilienurlaub auf Mallorca abseits vom Massentrubel

Mallorca ist abseits vom Massentrubel eine wunderschöne Insel. Hier unser Reisebericht zu einer Familienreise mit schulpflichtigem Kind in den Herbstferien. zum Artikel (3) (2)

KidsAway.de-ReisefamilieAbstecher nach Bosnien-Herzegowina: Besuch an einem umstrittenen Wallfahrtsort

Verena und ihre Familie sind mit einem Wohnwagen in Europa unterwegs - ohne festes Ziel und ohne Zeitbegrenzung. In ihrer monatlichen Kolumne berichtet sie über einen Besuch des Wallfahrtsortes Medjugorje, der die "travelfamily" sehr beeindruckt hat. zum Artikel (25) (3)

Für Familien, die gerne reisen

RSS-Feed von KidsAway
Abonnieren Sie jetzt den RSS-Feed von KidsAway rund ums Thema Reisen mit Baby und Kleinkind. Laufend neue Artikel zu aktuellen Reisethemen, Urlaubstipps, Empfehlungen, Checklisten. RSS-Feed abonnieren