RSS-FeedReiseplanung: Reiseberichte: Europa

Europa ist super mit Kindern!

Thema eingrenzen:

Seite 7 von 8erste Seite45678
Strand bei Sonnenuntergang

Reisebericht GriechenlandKrise hin oder her - Griechenland ist eine Reise wert

Wir waren auf der Suche nach einem Urlaubsland, welches vor allem für unser 2-jähriges Kind im August nicht zu extrem heiß ist und uns Eltern die Erholung geben kann, die schon längst überfällig war. Kalimera Griechenland! zum Artikel (9) (20) (9)

Rimini

Reisebericht Rimini, ItalienFamilienurlaub in Rimini

Super Familienurlaub in Rimini. Familienfreundliches Hotel mit super Essen. Wir kommen gerne wieder. zum Artikel (1) (2) (3)

Reisebericht DeutschlandVor dem Urlaub ist im Urlaub ...

Reisen mit Kind gestaltet sich schon bei der Vorbereitung aufwendiger als gedacht. Aber wenn dann erstmal alles im Koffer ist und man auch noch entspannt Bahnfahren kann, wird es ein erholsamer Urlaub. zum Artikel (4) (3)

Anzeige

Reisebericht Fehmarn, DeutschlandDer erste Urlaub zu dritt

Der erste Urlaub zu dritt - wir stellten uns der Herausforderung und wurden belohnt. Auch wenn es nur ein Kurzurlaub innerhalb Deutschlands war - wir hatten Spaß, unser Baby viel Neues zu entdecken und bekamen die ersehnte Erholung. zum Artikel (2) (6) (4)

Tauchen auf Lanzarote

Reisebericht SpanienLanzarote zum Jahreswechsel - am Wasser, über Wasser und unter Wasser

Wie aus einer „Notlösung“ einer der traumhaftesten Urlaube überhaupt wurde und wie man die Interessen einer vierköpfigen Familie stressfrei unter einen Hut bekommt. zum Artikel (7) (4)

Wo geht's denn hier lang?

Tagesausflugstipp DeutschlandDer wilde Osten – Kulturinsel Einsiedel

Wir kommen mindestens einmal im Jahr hierher - in die östlichste Ecke von Sachsen nach Zentendorf, wo die Kulturinsel Einsiedel darauf wartet, Kinder und Eltern zu verzaubern. zum Artikel (2)

In der Ferienanlage unterwegs mit Baby

Eine Familie berichtetUnser erster Urlaub mit Baby

Der erste Urlaub zu Dritt - Familie Bente hatte Glück und gewann bei KidsAway einen Familienurlaub in einem familienfreundlichen Vier-Sterne-Hotel. Hier erzählt sie von ihrem Urlaub mit Baby Tillmann im Best Western Premier Marina Wolfsbruch. zum Artikel (6) (2)

Im Dirndl mit Baby

In der Heimat des DirndlsMit Pumps und Pampers in den Bergen

Mein Mann und ich lieben das Reisen. Wir haben schon einiges gesehen und viele Abenteuer erlebt. Das dachten wir zumindest. Aber mit einem Baby in den Bergen wandern zu gehen erwies sich als spannender als alles andere zuvor. Hier berichte ich, wie wir zu dritt die Bayrischen Alpen unsicher machten. zum Artikel (1) (3) (4)

Lieber schieben statt fahren

Das erste Mal fliegenIn die Flitterwochen mit Mama und Papa nach Mallorca

Eigentlich wollten wir immer abwarten bis Jannik (21 Monate) mindestens fünf Jahre alt ist, bevor wir in ein Flugzeug steigen. Er sollte genau verstehen, was während des Flugs passiert. Und die Vorstellung, dass er weinen oder sich unwohl fühlen könnte, hat uns lange an diesen Gedanken festhalten lassen. Aber die schönsten Ziele sind meistens doch nur per Flieger zu erreichen - und unsere Flitterwochen wollten wir gerne unter Palmen verbringen. zum Artikel (3) (1) (6)

Mit Opa und Baby ins Campingabenteuer

Familienurlaub im MobilheimMit Opa und Baby ins Campingabenteuer - ein Reisebericht

Diesen Urlaub geht es auf mit dem Auto zum Schluga Camping Hermagor. Im Gebäck Papa und Mama mit Sohnemann Luca (1,5 Jahre) sowie Opa. Der Campingplatz liegt im Österreichs Gailtal in der Nähe des Presseggersees. Nach knapp sieben Stunden und 550 km Fahrt sind wir am Ziel. Leider erwartet uns nicht nur Schönes. zum Artikel (1) (2)

Seite 7 von 8erste Seite45678
Anzeige

Für Familien, die gerne reisen

RSS-Feed von KidsAway
Abonnieren Sie jetzt den RSS-Feed von KidsAway rund ums Thema Reisen mit Baby und Kleinkind. Laufend neue Artikel zu aktuellen Reisethemen, Urlaubstipps, Empfehlungen, Checklisten. RSS-Feed abonnieren