RSS-FeedReiseplanung: Reiseberichte

Thema eingrenzen:

Durch die Tempel von Angkor Wat im Auto

KidsAway-InterviewMit Baby durch Südostasien - kein Problem?!

Mit Baby in die Tropen – ist das vernünftig und sicher für das Kind? Weil sich viele Eltern diese besorgten Fragen stellen, haben wir welche gefragt, die es wissen müssen: Nicole und Lukas waren mit ihrer ein Jahr alten Tochter mehrere Monate in Südostasien unterwegs. zum Artikel (1) (9) (8)

Bratislava - ein toller Städtetrip mit Kind

Reisebericht SlowakeiFamilienreise nach Bratislava / Slowakei

Bratislava an der Donau - die Hauptstadt der Slowakei bietet mehr, als viele Reisende ahnen! Wir waren begeistert und möchten in unserem Reisebericht davon erzählen. zum Artikel (2) (3) (5)

Achtung Eisbär

Reisebericht NorwegenKreuzfahrt mit TUI Cruises von Kiel nach Spitzbergen

Unsere erste Kreuzfahrt, sowohl für uns als auch für unsere Kinder führt uns von Kiel über die norwegischen Fjorde bis ans Nordkap und Spitzbergen und retour. zum Artikel (4) (3) (17)

Reisebericht DeutschlandFerien auf dem Bauernhof in der Meisenthaler Mühle nahe Nürburgring

In der Meisenthaler Mühle in der Voreifel nahe dem Nürburgring verbrachten wir eine knappe Woche der Zufriedenheit - Ferien auf dem Bauernhof werden dort vorgelebt. Viele Ausflugsmöglichkeiten runden das Paket ab! Dennoch gab es Kritikpunkte ... zum Artikel (4) (3)

Überall nur Meer ...

Reisebericht Transpazifik-KreuzfahrtMit zwei Kleinkindern quer durch den Pazifik

Mit zwei kleinen Kindern per Schiff von Hawaii nach Neuseeland – das war der Plan. 21 Tage unterwegs, mit vielen Seetagen, einer totalen Sonnenfinsternis und ansonsten wenig Abwechslung. Ist das etwas für Familien? zum Artikel (5) (7) (7)

Mama und Sohn auf Weltreise

Außergewöhnliche Familien auf ReisenKidsAway Familien-InterviewAllein mit Kind um die Welt – na klar!

Reisen mit Kindern, das ist anstrengend. Eine Weltreise mit Kindern, das ist sicherlich noch anstrengender. Und eine Weltreise mit Kind als Alleinerziehende – das ist gar nicht anstrengend, sondern toll! Warum, erklärt uns Margarethe im KidsAway-Interview. zum Artikel (18) (6)

Kinderanimation am Strand von Lanzarote

Reisebericht SpanienLanzarote: Macht den Winter zum Sommer

Saubere Zimmer, riesiger Pool und toller Strand; ein Hotelmanager, der mit den Kindern Fangen spielt und Personal, das die Kinderfreundichkeit erfunden zu haben scheint: Wenn alle Hotels so angenehm wären, würden mehr Familien verreisen. zum Artikel (1) (2)

Drei fröhliche Backpacker-Kids in Perito Moreno, Argentinien

Außergewöhnliche Familien auf ReisenKidsAway Familien-InterviewEinmal um die Welt - für wenig Geld

Familie Blanke hat ein ehrgeiziges Projekt umgesetzt: möglichst viel von der Welt sehen mit möglichst wenig Geld. Ihre drei Kinder waren natürlich mit dabei. Und nach der Reise war vor der Reise – in Deutschland leben die Blankes nämlich nicht mehr … zum Artikel (1) (18) (10)

Gut ausgerüstet auf Tour

Reisebericht ItalienSüdtirol - Erster Urlaub mit Baby mit Wettergarantie!?

Wo geht es hin im Sommer? Mit Baby? Wo haben wir garantiert gutes Wetter? Für uns ging es nach vielem Abwägen nach Südtirol. Dass es auch hier keine Wettergarantie gibt, wissen wir nun auch. Aber wir wissen auch, dass man sich trotzdem erholen kann. zum Artikel (1) (2) (14)

Alejandra und Sarah in Island 2012

Reisebericht IslandEine Reise nach Island

Manchmal passiert es, dass man sich auf der Suche nach Sonne, Strand und Meer plötzlich bei Minustemperaturen im Nordatlantik wiederfindet - so ging es Familie Bauer und ihrer 14 Monate alten Tochter, die per Schiff nach Island und auf die Färöer-Inseln reisten. zum Artikel (11) (27)

Für Familien, die gerne reisen

RSS-Feed von KidsAway
Abonnieren Sie jetzt den RSS-Feed von KidsAway rund ums Thema Reisen mit Baby und Kleinkind. Laufend neue Artikel zu aktuellen Reisethemen, Urlaubstipps, Empfehlungen, Checklisten. RSS-Feed abonnieren