RSS-FeedReiseplanung: Reiseberichte

Thema eingrenzen:

der tolle Wasserpark im Hotel

Reisebericht SpanienToller Familienurlaub auf Mallorca

Toller Familienurlaub auf Mallorca. Hier werden Kinderträume wahr und Kinderaugen kommen zum Strahlen. und wenn es den Kindern gefällt, haben die Eltern einen tollen Urlaub. zum Artikel (1) (4) (11)

unendliches Lavendellila

Reisebericht Provence, FrankreichProvence im Juni - die Lavendelblüte

Traumurlaub für die Familie im Lavendelland zum Artikel (1) (4)

Baldwin Beach Park Nordküste

Reisebericht USAMaui Hawaii - Eine Reise auf die andere Seite der Welt

Maui, eine Insel von Hawaii. Mitten im Pazifik. Reisetipps von einer Familie mit 2 Kindern. Auch wer nicht surft oder taucht, sollte sich diese schöne Insel zwischen Asien und Amerika mal ansehen. zum Artikel (1) (10) (26)

GastbeitragInsidertipps für eine Reise mit Kindern nach Australien

Australien ist sehr kinderfreundlich und hat einige Attraktionen für die lieben Kleinen sowie auch für die Großen zu bieten. Die Großstädte verfügen meist über eine immense Palette an Museen, Zoos und Parkanlagen, die ganz klar auf Familien ausgerichtet sind. zum Artikel (3) (5)

Reisebericht DeutschlandUrlaub bei Bauer Martin

Im September 2011 verbrachten wir eine unvergessliche Woche auf dem Ferienhof von Bauer Martin in Bendfeldt an der Ostsee. Für Kinder ein Traum, da es immer etwas Neues zu erleben gibt. zum Artikel (1) (2)

Elternzeit mal anders - auf der Seidenstraße

InterviewMit Baby auf der Seidenstraße – Interview mit Inka Schmeling

Mit ihrem Buch „Abenteuer Elternzeit. Ein Ratgeber über das Reisen mit Babys und Kleinkindern“ gilt sie als „Erfinderin“ des Elternzeit-Reisens. Inka Schmeling erzählt uns von ihrem eigenen Elternzeit-Abenteuer mit Sohn Nepomuk. zum Artikel (4) (3)

Nanuk auf dem Karakorum-Highway in Pakistan - bei 40°C im (fehlenden) Schatten

Außergewöhnliche Familien auf ReisenKidsAway Familien-InterviewMit Lola und Nanuk um die Welt

Familie Kunz fährt seit fast zwei Jahren mit ihrem Landrover „Nanuk“ durch die Welt – von der Schweiz ging es durch Südeuropa nach Asien und dann per Schiff nach Neuseeland und Australien. Das Besondere: Sie haben ihre kleine Tochter Lola dabei – die war fünf Monate alt, als es losging. zum Artikel (28) (7)

Strand bei Sonnenuntergang

Reisebericht GriechenlandKrise hin oder her - Griechenland ist eine Reise wert

Wir waren auf der Suche nach einem Urlaubsland, welches vor allem für unser 2-jähriges Kind im August nicht zu extrem heiß ist und uns Eltern die Erholung geben kann, die schon längst überfällig war. Kalimera Griechenland! zum Artikel (9) (20) (9)

Die Pionteks in Sri Lanka © Waldemar Piontek

Außergewöhnliche Familien auf ReisenKidsAway Familien-InterviewMit Fahrrad und Anhänger durch Südostasien

Sind Radsportler die reiselustigeren Eltern? Waldemar und Katja ließen sich jedenfalls nicht beirren – weder von schwerem Gepäck noch von Tropenhitze und neuseeländischer Frühlingskälte. Nach zehn Monaten haben sie das Geheimnis des Reisens entdeckt – und viel über sich selbst. zum Artikel (1) (5) (4)

Der Weg ist das Ziel!

Außergewöhnliche Familien auf ReisenKidsAway Familien-InterviewDie Reise-Profis - mit Teenagern unterwegs

Gabi und ihre Familie sind, was das Reisen betrifft, richtig „alte Hasen“ – sie reisen schon seit über zehn Jahren durch die Welt, meistens im Wohnmobil. Ihre faszinierenden Fotos habt ihr bestimmt schon im einen oder anderen Reisemagazin gesehen! zum Artikel (10) (13)

Für Familien, die gerne reisen

RSS-Feed von KidsAway
Abonnieren Sie jetzt den RSS-Feed von KidsAway rund ums Thema Reisen mit Baby und Kleinkind. Laufend neue Artikel zu aktuellen Reisethemen, Urlaubstipps, Empfehlungen, Checklisten. RSS-Feed abonnieren