RSS-FeedReiseplanung: Reiseberichte

Thema eingrenzen:

Drei Kinder, ein Kontinent - kein Problem!

Außergewöhnliche Familien auf ReisenKidsAway Familien-InterviewMit drei Kindern im Lkw durch Südamerika

Von ihren Kindern haben sich die Abenteurer Thomas und Claudia noch nie am Reisen hindern lassen – im Gegenteil, dann wird es doch erst richtig spannend! Eine zweijährige Reise über den südamerikanischen Kontinent war eigentlich noch viel zu kurz, fanden Moritz, Jonas und Baby Marlies. zum Artikel (3) (4)

Rimini

Reisebericht Rimini, ItalienFamilienurlaub in Rimini

Super Familienurlaub in Rimini. Familienfreundliches Hotel mit super Essen. Wir kommen gerne wieder. zum Artikel (1) (2) (4)

Reisebericht DeutschlandVor dem Urlaub ist im Urlaub ...

Reisen mit Kind gestaltet sich schon bei der Vorbereitung aufwendiger als gedacht. Aber wenn dann erstmal alles im Koffer ist und man auch noch entspannt Bahnfahren kann, wird es ein erholsamer Urlaub. zum Artikel (4) (3)

Reisebericht Fehmarn, DeutschlandDer erste Urlaub zu dritt

Der erste Urlaub zu dritt - wir stellten uns der Herausforderung und wurden belohnt. Auch wenn es nur ein Kurzurlaub innerhalb Deutschlands war - wir hatten Spaß, unser Baby viel Neues zu entdecken und bekamen die ersehnte Erholung. zum Artikel (2) (6) (4)

Die Snapping Blabbers im Oman

Außergewöhnliche Familien auf ReisenKidsAway Familien-InterviewEine globale Familie auf Weltenbummelei

Die Bloggerin „Mrs Blab“ tingelt mit ihrer Familie um die Welt. Live und mit wunderschönen Fotos berichtet sie von japanischen Genüssen, aus indischen Bergdörfern und von den Pyramiden im winterlichen Ägypten. KidsAway hat mit den Reiseprofis gesprochen – und ins Deutsche übersetzt. zum Artikel (11) (3)

Am Milford Sound © Axel Raßbach

Außergewöhnliche Familien auf ReisenKidsAway Familien-InterviewMit Baby im Fahrradanhänger durch Neuseeland

Wibke und Axel waren schon als Studenten ein flottes Team – kurz nachdem sie sich kennengelernt hatten, reisten sie per Fahrrad durch Afrika. Klar, dass ein Baby ihre Reiselust nicht dämpfen konnte. Schon bald begann Smillas große Reise – ans andere Ende der Welt. zum Artikel (4) (8)

Einmal um die ganze Welt?

In der Welt zu HauseSieben außergewöhnliche Familien und ihre Reisen

Man will sich erholen, die Natur genießen und Zeit mit den Kindern verbringen. Strandurlaub in Mallorca, Wandern in den Alpen oder Paddeln durch den Spreewald, das sind die Urlaube vieler deutscher Familien. Aber einigen reicht das nicht – KidsAway stellt ihre Reiseprojekte vor. zum Artikel (3) (2)

Boston

Reisebericht USAMietwagenrundreise durch New England mit drei Kindern

Zwei Wochen durch die wunderschönen Staaten von New England mit Mietwagen und drei Kindern. Wunderschöne Landschaften, tolle Nationalparks, Strand, Sightseeing und die Metropole Boston. Für jeden von uns war etwas dabei. zum Artikel (2) (2) (25)

Fitz Roy-Massiv Patagonien, Argentinien - hier wohnen die Pumas

Reisebericht WeltreiseElternzeit mit einem Around-the-World-Ticket

"Und wo war es am Schönsten?" - Dies werden wir schnell gefragt, wenn wir von unserer Reise erzählen - drei Monate in Australien, Neuseeland und Chile. zum Artikel (15) (20) (12)

Tauchen auf Lanzarote

Reisebericht SpanienLanzarote zum Jahreswechsel - am Wasser, über Wasser und unter Wasser

Wie aus einer „Notlösung“ einer der traumhaftesten Urlaube überhaupt wurde und wie man die Interessen einer vierköpfigen Familie stressfrei unter einen Hut bekommt. zum Artikel (7) (4)

Für Familien, die gerne reisen

RSS-Feed von KidsAway
Abonnieren Sie jetzt den RSS-Feed von KidsAway rund ums Thema Reisen mit Baby und Kleinkind. Laufend neue Artikel zu aktuellen Reisethemen, Urlaubstipps, Empfehlungen, Checklisten. RSS-Feed abonnieren