Reiseplanung

Urlaubsplanung mit BabyElternzeit gleich Reisezeit?

Ein Gespenst geht um in Deutschland – immer mehr gut verdienende Elternpaare nutzen angeblich die Elternzeit bzw. dessen erstes Jahr mit Elterngeldbezug dazu, die Welt zu bereisen. Mit einem Baby! Auf Staatskosten! KidsAway hat die Fakten geprüft und Reise-Experten gefragt. zum Artikel (2) (6) (13)

iPhone und iPadDie besten Reise-Apps für Eltern mit Baby und Kleinkind

Welche Reise-Apps fürs iPhone und iPad sind für Familien mit kleinen Kindern nützlich? Welche taugen und welche enttäuschen, stellen wir Euch in unserem App-Test vor. zum Artikel (8) (18) (4)

Familienurlaub ganz entspannt

UnterwegsSieben Geheimtipps für einen entspannten Familienurlaub

Eltern kennen das: Nach dem Familienurlaub ist man erst mal urlaubsreif. Egal, ob auf dem Campingplatz, in der Ferienwohnung oder im Hotel: Die Kinder nörgeln, die Eltern sind gestresst. Mit unseren gar nicht so geheimen Geheimtipps wird die nächste Reise zum Vergnügen – für alle! zum Artikel (1) (3)

Android Smartphones20 kostenlose Reise-Apps für Familien

Das Angebot an Android-Apps ist riesig, aber eben auch unüberschaubar. Mit diesen Apps, die sich auf Reisen als mittelpraktisch bis unverzichtbar erweisen können, wird Euer Smartphone zum multifunktionalen Reiseführerwährungsumrechnerhotelfinderfahrplannavigator. zum Artikel (2) (3) (7)

Mit Familie und Hackenporsche unterwegs

Babys tragenSERIE Babys tragen - Teil 6Wohin mit dem Gepäck?

Beim Tragen mit Tragehilfe oder Tragetuch wissen viele Eltern nicht, wie sie weiteres Gespäck transportieren sollen. Die Lösung ist, das richtige Maß an Gepäck zu finden. Welche zusätzlichen, cleveren Möglichkeiten es gibt, erfahrt Ihr in diesem Beitrag. zum Artikel (1) (4) (9)