Reiseziele

Urlaubsplanung für die FerienDie schönsten Urlaubsziele für Familien mit Kind in den Weihnachtsferien

Der Herbst ist da und in einigen Gegenden macht er schon dem Winter Platz – höchste Zeit für die Planung der Weihnachtsferien! Wir stellen euch Reiseziele mit Sonne oder Schnee vor – ganz nach Wunsch. zum Artikel (1) (12)

Reiseziele in Südosteuropa sind besonders für Familien eine gute Wahl!

Familienurlaub in SüdosteuropaDie besten Reiseländer: von A wie Albanien bis U wie Ungarn

Italien und Spanien kann jeder – wie wäre es mal mit neuen Reisezielen, jenseits des Altbekannten? Der Südosten Europas bietet Natur und Kultur in erreichbarer Entfernung, und dazu oft ein angenehmes Preisniveau. Wir sagen euch, welche Ziele für Familien besonders interessant sind. zum Artikel (2) (3) (1)

Reisen mit Kindern kann man auf der ganzen Welt

ReiseplanungEin kinderfreundliches Reiseziel – brauchen wir das?

Kinderfreundliche Reisen liegen im Trend, betrachtet man den Boom an entsprechenden Angeboten. Aber sind Wickeltisch, Kinderanimation und Familienhotel wirklich nötig – oder anders herum: Sind Reisen zu anderen Zielen mit Kindern nicht möglich? zum Artikel (1) (4) (9)

Anzeige
In Nepal gibt es immer noch Unruhen

Gefährliche ReisezieleUrlaubsländer, die Familien mit Baby und Kleinkind meiden sollten

Rund 200 Länder gibt es auf der Welt und jedes hat wohl seine Besonderheiten, die eine Reise wert sind – doch nicht alle taugen als Urlaubsziel für Familien mit kleinen Kindern. Wir verraten euch, wohin ihr mit Baby besser nicht reisen solltet. zum Artikel (3) (6) (4)

Familien-Reiseziele 2014

UmfrageWohin wollt ihr 2014 mit eurer Familie verreisen?

Wohin wollt ihr in diesem Jahr mit eurer Familie reisen? Plant ihr einen großen oder mehrere kleine Urlaube? Wir wollen es von euch wissen! zum Artikel (15) (7) (6)

Die Asien-Fans beim Holi-Fest in Indien

FamilieninterviewDie "Wiederholungstäter": immer wieder nach Südostasien und Indien

Cristina und ihre Familie sind bekennende Asien-Fans. Seit Jahren brechen die drei immer wieder auf, um Thailand, Indien, Sri Lanka oder Bali zu entdecken. Wir haben gefragt, was sie so fasziniert an diesem Teil der Erde. zum Artikel (7) (7)

Urlaubsziele am Meer stehen bei deutschen Familien hoch im Kurs

Die wichtigsten Reiseziele für Familien in 2013Wohin fahrt ihr in 2013 in den Urlaub?

Das hatten wir gefragt und 2.407 Eltern haben verraten, wo sie mit der Familie in diesem Jahr ihren Urlaub verbringen wollen. Viele Antworten erscheinen naheliegend (im wahrsten Sinne des Wortes), aber einige Überraschungsziele sind schon auf der Liste. Wer sich noch nicht entschieden hat, findet hier einige Inspirationen! zum Artikel (7) (7) (6)

Anzeige