RSS-FeedReiseplanung: Reiseberichte

Thema eingrenzen:

KidsAway Reise-FamilieIm umgebauten Reisebus auf dem Weg nach Süden

Die Travelfamily – also Verena samt Mann, Mops und drei Jungs – hat ihren Wohnwagen gegen einen Reisebus umgetauscht und diesen komplett zum Langzeitquartier umgebaut. Mit neuem rollenden Quartier geht es jetzt wieder los durch Europa. zum Artikel (19) (6)

St. Juliens - Malta

Reisebericht MaltaMit Baby nach Malta - Game of Thrones, Linksverkehr und Popeye

Wenn die erste Familienreise mit Baby nach Malta führt, gibt es viel zu erleben. Wir können diese wunderschöne, übersichtliche Insel mit Flair für einen Urlaub mit Baby auf jeden Fall weiterempfehlen. zum Artikel (4) (11) (3)

Bulgarien-schwarzes Meer-Strandgeschichten

Reisebericht EuropaTräumst du noch oder reist du schon?

Warst du schon mal in Rumänien? Weißt du, warum das Schwarze Meer so heißt? Unser Europa ist so abwechslungsreich und einfach und sicher zu bereisen. Jedes Land hat das gewisse Etwas. zum Artikel (21) (7)

Familienurlaub in SüdosteuropaDie besten Reiseländer: von A wie Albanien bis U wie Ungarn

Italien und Spanien kann jeder – wie wäre es mal mit neuen Reisezielen, jenseits des Altbekannten? Der Südosten Europas bietet Natur und Kultur in erreichbarer Entfernung, und dazu oft ein angenehmes Preisniveau. Wir sagen euch, welche Ziele für Familien besonders interessant sind. zum Artikel (2) (4) (2)

Frohe Weihnachten - viele Grüße aus Thailand!

Außergewöhnliche Familien auf ReisenKidsAway Familien-InterviewWeihnachten unter Palmen – vier Schweizer grüßen aus Thailand!

Ein Jahr als Familie durch Südostasien, davon träumten Lars und Dani schon lange. Und damit den Großeltern die Zeit ohne ihre Enkelinnen nicht zu lang würde – kamen sie einfach mit! Wie ist das wohl, auf Reisen „Besuch“ von Oma und Opa zu bekommen? zum Artikel (8) (6)

Mallorca, Hafen von Andratx

KidsAway-ReiseberichtFamilienurlaub auf Mallorca abseits vom Massentrubel

Mallorca ist abseits vom Massentrubel eine wunderschöne Insel. Hier unser Reisebericht zu einer Familienreise mit schulpflichtigem Kind in den Herbstferien. zum Artikel (3) (2)

KidsAway-FamilieninterviewElternzeit-Weltreise mit Zwillingen

Julia und Toby sind ganz normale Eltern von ganz normalen Zwillings-Jungs. Ihre Elternzeit nutzen die reisefreudigen Berliner gerade für eine kleine Weltreise - auch ganz normal, oder? zum Artikel (21) (4)

KidsAway-FamilieninterviewElternzeit in Thailand - mit Oma und Opa

Gemeinsamer Urlaub mit den Großeltern, das kommt sicherlich nicht für jede Familie in Frage. Für Steffi und ihren Mann war es aber sonnenklar, dass eine Reise mit drei Generationen nach Thailand vor allem eines werden würde: total entspannt. zum Artikel (20) (2)

KidsAway.de-ReisefamilieAbstecher nach Bosnien-Herzegowina: Besuch an einem umstrittenen Wallfahrtsort

Verena und ihre Familie sind mit einem Wohnwagen in Europa unterwegs - ohne festes Ziel und ohne Zeitbegrenzung. In ihrer monatlichen Kolumne berichtet sie über einen Besuch des Wallfahrtsortes Medjugorje, der die "travelfamily" sehr beeindruckt hat. zum Artikel (25) (3)

Sonnenuntergang am Strand von Canggu

Reisebericht IndonesienKinderparadies Bali

Singapur und Bali sind ein Traumziel für Familien. Jeden Morgen ein Lächeln, die Freundlichkeit der Bevölkerung begleitete uns durch den ganzen Tag und machte den Aufenthalt zu einer sehr entspannten und wertvollen Zeit für uns als Familie. zum Artikel (21) (4)

Für Familien, die gerne reisen

RSS-Feed von KidsAway
Abonnieren Sie jetzt den RSS-Feed von KidsAway rund ums Thema Reisen mit Baby und Kleinkind. Laufend neue Artikel zu aktuellen Reisethemen, Urlaubstipps, Empfehlungen, Checklisten. RSS-Feed abonnieren