RSS-FeedReiseplanung: Reiseberichte

Thema eingrenzen:

Außergewöhnliche Familien auf ReisenKidsAway-FamilieninterviewWas kostet eine Weltreise mit Kindern? Wir rechnen nach

Klaus, Annette und ihre Kinder Maik und Philipp sind eine ganz normale Familie. Na ja, fast: Im September 2015 ließen die vier ihren Alltag in Deutschland zurück und starteten ihre Familien-Weltreise, die sie in zwölf Monaten einmal gründlich um den Globus führte. Wir wollten wissen: Was hat das gekostet? zum Artikel (32) (6)

Weihnachtsbaum

Reisebericht DeutschlandWeihnachten im Harz/Bad Sachsa

Weihnachten 2016 haben wir in Bad Sachsa im Harz gefeiert. Es war ein großes Familientreffen im Ferienappartement mit Pool im Keller, so dass Eltern und Kinder eine tolle Weihnachtszeit hatten. zum Artikel

Eis darf nicht fehlen

Reisebericht SpanienPauschalreise nach Spanien

Mit mehreren Kindern kann man auch super reisen, wenn man nur genug Geduld mitnimmt! Wir wollen euch von unserer Spanien-Reise im letzten Frühjahr erzählen. zum Artikel (1)

Sydney Opera - ein Blick, den man nie vergisst

Australien mit BabyAtemberaubendes Land freut sich auf aufgeschlossene Familien

Vier Wochen Elternzeit in Australien mit einem neun Monate alten Baby. Jeannies Reisebericht über eine unvergessliche Zeit mit tollem Wetter, beeindruckender Natur und Tieren und beispielloser Gastfreundschaft. Eine Rundreise im Wohnmobil, von Sydney über Brisbane nach Cairns. zum Artikel (3) (3)

Elternzeit in Costa Rica

Reisebericht Costa RicaPURA VIDA! Abenteuer Elternzeit in Costa Rica!

Träumt Ihr auch von einer unvergesslichen Zeit mit Eurer Familie in einem der schönsten Länder der Welt? Taucht ein in eine Welt aus Brüllaffen, Faultieren und Tukanen, erkundet brodelnde Vulkane und relaxt an absoluten Traumstränden. zum Artikel (2) (55) (5)

KidsAway-ReiseberichteErzählt uns von euren Reisen als Familie – so schreibt ihr einen Reisebericht!

Einen Reisebericht veröffentlichen auf KidsAway, das geht ganz einfach und dauert nur zehn Minuten. Wir erklären hier ganz genau, wie es geht und worauf ihr achten müsst, damit am Ende ein schöner Bericht über euren Urlaub mit Kindern zu lesen ist. Unsere Leser freuen sich auf eure Geschichte - und wir natürlich auch! zum Artikel (3) (2)

KidsAway-FamilieninterviewAllein mit Felicia nach Marokko

Sabrina reist viel allein mit ihrer zweijährigen Tochter, obwohl zu ihrer Familie auch noch ein großer und ein kleiner Mann gehören. Zu zweit waren die beiden reisefreudigen Mädels sogar schon in Brasilien. Ihre große Leidenschaft aber gilt Marokko. Das nordafrikanische Land erkunden sie stets ohne Auto – und beide schätzen diese Art zu reisen. zum Artikel (40) (9)

Reisebericht TürkeiAls Single-Mama all inclusive in die Türkei

Alleinerziehend mit Kleinkind eine Woche in der Türkei am Strand ausspannen? - Ja, das geht! Und es muss auch gar nicht so teuer sein. zum Artikel (7) (2)

Weltreise mit Baby

Reisebericht WeltreiseWeltreise mit Baby

Mit sieben Wochen schon auf Weltreise?! Wir sind mit unserem Baby einfach aufgebrochen, und bisher ist alles viel einfacher als gedacht. Hier sind unsere Tipps! zum Artikel (11) (8)

Strand Strøby

Reisebericht DänemarkOstseeinsel Seeland - das erste Mal mit Baby auf Reisen

Sonne, Strand und steile Felsklippen - der Südosten Dänemarks hat einiges zu bieten. Und auch in der Metropole Kopenhagen gibt es viel zu sehen. Der erste Urlaub mit Baby war sicher anders als vorher, aber wunderschön. zum Artikel (6) (1)

Für Familien, die gerne reisen

RSS-Feed von KidsAway
Abonnieren Sie jetzt den RSS-Feed von KidsAway rund ums Thema Reisen mit Baby und Kleinkind. Laufend neue Artikel zu aktuellen Reisethemen, Urlaubstipps, Empfehlungen, Checklisten. RSS-Feed abonnieren