RSS-FeedReiseplanung: Reiseberichte

Thema eingrenzen:

KidsAway-ReiseberichteErzählt uns von euren Reisen als Familie – so schreibt ihr einen Reisebericht!

Einen Reisebericht veröffentlichen auf KidsAway, das geht ganz einfach und dauert nur zehn Minuten. Wir erklären hier ganz genau, wie es geht und worauf ihr achten müsst, damit am Ende ein schöner Bericht über euren Urlaub mit Kindern zu lesen ist. Unsere Leser freuen sich auf eure Geschichte - und wir natürlich auch! zum Artikel (3) (2)

KidsAway-FamilieninterviewAllein mit Felicia nach Marokko

Sabrina reist viel allein mit ihrer zweijährigen Tochter, obwohl zu ihrer Familie auch noch ein großer und ein kleiner Mann gehören. Zu zweit waren die beiden reisefreudigen Mädels sogar schon in Brasilien. Ihre große Leidenschaft aber gilt Marokko. Das nordafrikanische Land erkunden sie stets ohne Auto – und beide schätzen diese Art zu reisen. zum Artikel (40) (7)

Reisebericht TürkeiAls Single-Mama all inclusive in die Türkei

Alleinerziehend mit Kleinkind eine Woche in der Türkei am Strand ausspannen? - Ja, das geht! Und es muss auch gar nicht so teuer sein. zum Artikel (7) (2)

Anzeige
Weltreise mit Baby

Reisebericht WeltreiseWeltreise mit Baby

Mit sieben Wochen schon auf Weltreise?! Wir sind mit unserem Baby einfach aufgebrochen, und bisher ist alles viel einfacher als gedacht. Hier sind unsere Tipps! zum Artikel (11) (7)

Strand Strøby

Reisebericht DänemarkOstseeinsel Seeland - das erste Mal mit Baby auf Reisen

Sonne, Strand und steile Felsklippen - der Südosten Dänemarks hat einiges zu bieten. Und auch in der Metropole Kopenhagen gibt es viel zu sehen. Der erste Urlaub mit Baby war sicher anders als vorher, aber wunderschön. zum Artikel (6) (1)

Ausblick auf die Mogotes und das Vinales-Tal

Reisebericht Kuba8 Kinder, 8 Erwachsene - Familien-Rundreise durch Kuba

Kuba mit Kindern, und dann auch noch mit einer englischen Reisegruppe - kann das Spaß machen? Oh ja - karibische Strände, prachtvolle Kolonialstädte, malerische Landschaften, Salsamusik und Mojitos ... und wir mittendrin! zum Artikel (12) (6)

Reisebericht SpanienPauschalurlaub auf Fuerteventura - gar nicht so schlecht

Auf Fuerteventura ist nicht wirklich viel zu sehen. Aber der Cluburlaub mit der ganzen Familie, inklusive Großeltern, hat schon Spaß gemacht und brachte pure Entspannung. zum Artikel (13) (5)

KidsAway.de-ReisefamilieÜberwintern im Süden Europas – unser Erfahrungsbericht

Unsere Reisefamilie wollte den Winter eigentlich im Süden Europas verbringen, fernab von Eis und Schnee. Warum sie jetzt doch glücklich in Schweden sind, erzählt euch Verena. zum Artikel (8) (4)

Strand vor der Haustür

Reisebericht DänemarkFünen im Ferienhaus am Strand

Ein Familienurlaub in Fünen, im Ferienhaus in direkter Strandnähe. Erholung pur, auch mit Baby! zum Artikel (6) (1)

Winterwonderland

Reisebericht ÖsterreichFamilien-Skiurlaub in Tirol

Tirol im Winter mit zwölf Erwachsenen und drei Kindern - immer eine Reise wert, auch wenn man gar nicht skifahren will! zum Artikel (3) (2)

Anzeige

Für Familien, die gerne reisen

RSS-Feed von KidsAway
Abonnieren Sie jetzt den RSS-Feed von KidsAway rund ums Thema Reisen mit Baby und Kleinkind. Laufend neue Artikel zu aktuellen Reisethemen, Urlaubstipps, Empfehlungen, Checklisten. RSS-Feed abonnieren