Reiseberichte

Seite 1 von 512345
Mit Kindern an einen Wallfahrtsort reisen - konnte das gutgehen?

KidsAway.de-ReisefamilieAbstecher nach Bosnien-Herzegowina: Besuch an einem umstrittenen Wallfahrtsort

Verena und ihre Familie sind mit einem Wohnwagen in Europa unterwegs - ohne festes Ziel und ohne Zeitbegrenzung. In ihrer monatlichen Kolumne berichtet sie über einen Besuch des Wallfahrtsortes Medjugorje, der die "travelfamily" sehr beeindruckt hat. zum Artikel (25) (3)

Unsere Buchtipps für Eltern entführen euch in ferne Länder

Kauftipps BücherKennt ihr schon diese 8 Bücher für Fernweh-geplagte Eltern?

Weihnachten kommt und ihr wisst noch nicht, was ihr eurem Partner, der Oma oder der besten Freundin schenken sollt? Unsere Buchempfehlungen für Eltern, die vom Reisen mit Kindern träumen, kommen da genau richtig. zum Artikel (2) (4)

Strandleben

Reisebericht Italienrosaundlimone reist mit 5 Kids an die Adriaküste

Die Adriaküste ist absolut eine Reise wert, vor allem natürlich als Familie, denn für Kids ist hier wirklich viel geboten. Und wenn die Kids zufrieden und glücklich sind, dann sind das ja auch ein Stück weit die Eltern. zum Artikel (5) (5)

Anzeige
Kind am weißen Sandstrand der Copacabana

ErfahrungsberichtUpdate: Allein mit Kind nach Brasilien: Welche Dokumente sind notwendig - und für wen?

Was ist zu beachten, wenn ein Elternteil allein mit Baby oder Kleinkind nach Brasilien reisen möchte? Welche Dokumente sind notwendig, wenn man ohne den anderen Elternteil mit dem Kind verreist? Und: Wo bekommen Eltern von kleinen Kindern die richtigen Informationen? zum Artikel (16) (6) (10)

Tolle Ausflugstipps für Familien gibt es in ganz Deutschland

Lesertipps ReiseVon KidsAway-Lesern gesammelt: Eure tollsten Tipps für Familienausflüge

Welche Orte dieser Welt sind für Familien mit Kindern besonders sehenswert? Das haben wir unsere Leser gefragt, und ihr habt geantwortet. Hier fassen wir die besten Tipps von euch zusammen. zum Artikel (9) (4)

Der Weltwunderer-Sohn erkundet die Marble Mountains bei Da Nang

Reisebericht Vietnam & KambodschaVietnam und Kambodscha mit zwei Kindern - kein Problem!

Südostasien lieben wir seit unserer ersten Thailand-Reise 1998. Dass wir unseren Kindern einmal die Länder des lächelnden Buddhas zeigen würden, stand fest. Im August 2012 haben wir es gewagt und sind nach Vietnam und Kambodscha gefahren. zum Artikel (6) (15) (8)

Ferienhaus bei Hanko

Reisebericht FinnlandFinnland für Mückenallergiker

Erst Helsinki, dann Birkenwälder, Holzvillen und eine Insel voller Mumintrolle: Unsere Liebe zu Finnland beginnt an der Südküste. zum Artikel (4) (4)

Noah lernt und reist

Homeschooling auf ReisenSchule unter Palmen – Auszeit oder Stress?

Immer mehr Familien wollen die Welt erkunden, aber für die meisten bedeutet der Schuleintritt das Ende langer Reisen. Wir haben eine Familie getroffen, die das anders sieht. Homeschooling auf Reisen, das geht auch in Deutschland! zum Artikel (3) (11) (15)

Drei fröhliche Backpacker-Kids in Perito Moreno, Argentinien

Außergewöhnliche Familien auf ReisenKidsAway Familien-InterviewEinmal um die Welt - für wenig Geld

Familie Blanke hat ein ehrgeiziges Projekt umgesetzt: möglichst viel von der Welt sehen mit möglichst wenig Geld. Ihre drei Kinder waren natürlich mit dabei. Und nach der Reise war vor der Reise – in Deutschland leben die Blankes nämlich nicht mehr … zum Artikel (1) (17) (7)

Gut ausgerüstet auf Tour

Reisebericht ItalienSüdtirol - Erster Urlaub mit Baby mit Wettergarantie!?

Wo geht es hin im Sommer? Mit Baby? Wo haben wir garantiert gutes Wetter? Für uns ging es nach vielem Abwägen nach Südtirol. Dass es auch hier keine Wettergarantie gibt, wissen wir nun auch. Aber wir wissen auch, dass man sich trotzdem erholen kann. zum Artikel (1) (2) (8)

Seite 1 von 512345
Anzeige