Reisebericht SpanienToller Familienurlaub auf Mallorca

Toller Familienurlaub auf Mallorca. Hier werden Kinderträume wahr und Kinderaugen kommen zum Strahlen. und wenn es den Kindern gefällt, haben die Eltern einen tollen Urlaub.

von ladyconstance

  • 3
    Shares

der tolle Wasserpark im Hotel © ladyconstance

der tolle Wasserpark im Hotel

© ladyconstance


Reisebericht verfasst von

ladyconstance
am 26.10.2012

Informationen zur Reise

Reiseziel: Spanien
Urlaubsort: Sa Coma
Reisestart: Oktober 2012
Reisedauer: 1 Woche
Teilnehmer: 1 Baby, 1 Kleinkind
Wir waren Anfang Oktober auf Mallorca im Protur Safari Park in Sa Coma. Ich kann nur sagen: Absolut zu empfehlen! Wir waren etwas skeptisch, da die Bewertungen bei Holidaycheck nicht ganz so toll waren. Aber es ist durch und durch ein tolles Familienhotel. Selten habe ich ein Hotel erlebt, in dem soo viel inklusive war und es gibt massenweise Möglichkeiten. Es handelt sich um einen Hotelkomplex mit tollem Pool. Ein extra Kindrpark mit Trampolin, Wasserpark mit Rutschen und Co, Karussell, Bootfahren, etc. Selbst ein kleiner Tierpark ist  dabei.

Gerade wenn man am Ende der Saison geht, ist es ideal, da wenig los ist und durch das Wetter nicht jeder Tag zum Baden ideal ist. So kann man sich herrlich in der Anlage aufhalten, auch ohne zu baden. Man hat mehrere Restaurants zur Auswahl, einen Miniclub (der war allerdings etwas lieblos), eine Minigolfbahn, etc. etc. etc.

Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, es gibt freilaufende Pfauen, die den Kindern super gefallen haben.  Zum Strand sind es zu Fuß ca. 5 Minuten, ohne Probleme mit dem Kinderwagen zu befahren. Durch die Nebensaison war das Hotel maximal zur Hälfte belegt, so dass es natürlich sehr angenehm war. Es gab ausreichend Liegen, überall war Platz.

Geflogen sind wir mit Ryanair. Auch hier waren wir positiv überrascht. Trotz vielen negativen Stimmen, können wir nichts Schlechtes sagen. Sie waren sehr kinderfreundlich, wir durften als Erstes einsteigen (wegen Baby).

Kurzum: Ein toller Familienurlaub, wenn man all-inclusive möchte und vorwiegend im Hotel bleiben will.

 


  • 3
    Shares

Ist dieser Artikel lesenswert?

Bitte bewerte diesen Artikel: Bewerte diesen Artikel mit einem SternBewerte diesen Artikel mit 2 SternenBewerte diesen Artikel mit 3 SternenBewerte diesen Artikel mit 4 SternenBewerte diesen Artikel mit 5 Sternen
Bewertung: 4,00 von 5 (bei 11 Stimmen)

Aktuelle Umfrage

Euer liebstes Familien-Urlaubsziel: Meer oder Berge?

Loading ... Loading ...

 

Weitere Artikel, die wir empfehlen

Kommentar als Gast schreibenKommentar (1)

  • Hallo, wir fahren in den Protur Badia Park. Habt Ihr noch ein paar Tipps? Viele Grüße

    Antworten | 15. April 2015

Anmelden | RegistrierenKommentar als Gast schreiben

Tipp: Wenn du Dein Bild in den Kommentaren sehen möchtest, nutze bitte den kostenlosen Service von Gravatar.com.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

5 + neun =

Dein Name und deine Email-Adresse sind erforderlich. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.