FreitagsfrageWie viel Urlaub ist für eure Familie drin?

Ein Urlaub im Jahr ist für die meisten Familien drin - manche zieht es viel häufiger auf Reisen, manche müssen es sich ganz verkneifen. Wie sieht es für euch aus?

von KidsAway-Redaktion

Wie viele Auszeiten könnt ihr euch mit euren Kindern nehmen? © Pixabay

Wie viele Auszeiten könnt ihr euch mit euren Kindern nehmen?

© Pixabay

Familien mit Kindern haben es nicht leicht. Oft ist das Geld knapp, die Eltern können keinen Urlaub nehmen oder die Schulferien-Termine geben einen (teuren) Rahmen vor.

Ob Urlaub für Kinder überhaupt wichtig ist – das ist für uns keine Frage. Umso schlimmer, dass drei Millionen Kinder in Deutschland nie verreisen können, weil ihre Eltern kein Geld dafür haben.

Wir wollen gern von euch wissen, wie viele Reisen ihr euch als Familie “leistet” – und ob das für euch eher vom Geld oder von der Zeit abhängt.

Oder findet ihr, Urlaub mit Kindern wird überbewertet und ihr spart euch die Familienreisen für später auf? Erzählt es uns!

Hier ist unsere Umfrage:

Wie viel Urlaub machen Familien mit Kindern?

lädt ... lädt ...

Ist dieser Artikel lesenswert?

Bitte bewerte diesen Artikel: Bewerte diesen Artikel mit einem SternBewerte diesen Artikel mit 2 SternenBewerte diesen Artikel mit 3 SternenBewerte diesen Artikel mit 4 SternenBewerte diesen Artikel mit 5 Sternen
Bewertung: 3,00 von 5 (bei 2 Stimmen)

Das könnte dich auch interessieren

Anmelden | RegistrierenKommentar als Gast schreiben

Tipp: Wenn du Dein Bild in den Kommentaren sehen möchtest, nutze bitte den kostenlosen Service von Gravatar.com.

8 + = siebzehn

Dein Name und deine Email-Adresse sind erforderlich. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Anzeige